Drucken

Wir suchen eine/n engagierte/n

Inbetriebnehmer im Bereich Modernisierung/ Unfall/ Reparatur (m/w)

 

Ihre Aufgaben
  • Durchführen von Inbetriebnahmen
  • Anlagen und Systeme an bestehenden Fahrzeugen integrieren und anfahren 
  • Erstbetrieb ausführen 
  • Funktionen testen, optimieren und justieren
  • Funktionsweise dem Kunden erläutern 
  • Termineinhaltung sicherstellen
  • Abnahmen durchführen 
  • Teile austauschen und Korrektureinstellungen vornehmen 
  • Systeme sowie Anlagen prüfen und Störungen beheben
  • Störungsursachen klären und den Schadens-/Reparaturumfang ermitteln 
  • Durchführen von Fehlerdiagnosen und Erstellung von Dokumentationen
Ihr Profil
  • abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker oder vergleichbare Ausbildung idealerweise mehrjährige Berufserfahrungen in vergleichbarer Position
  • mehrjährige Berufserfahrung in der Schienenfahrzeugbranche erwünscht
  • Englisch Grundkenntnisse
  • Umfangreiche Kenntnisse im Bereich der Steuerungs- und Regelungstechnik 
  • Reisebereitschaft 
  • Teamfähigkeit und selbstständiges Arbeiten
  • Führerschein Klasse B erwünscht
Weitere Schritte

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bewerben Sie sich einfach online, oder senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (vorzugsweise per E-Mail) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen an:

 

Adresse

Train-Ing GmbH

Konrad-Zuse-Ring 1

41179 Mönchengladbach

 

E-Mail

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon

+49 2161 839107-0

Fax

+49 2161 839107-50

 

Online bewerben